neu in der 105

und wieder ein Neuzugang und wieder etwas Altbekanntes: ein Einstein-Kaffee öffnet in der Bergmannstrasse 105 demnächst seine Pforten und bietet an: Kaffee, Espresso, Cappuccino… genauso wie in gefühlt 12 weiteren Cafes, Bistros und Läden zwischen Mehringdamm und Markthalle. Muss dass sein?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Janz anders, Janz neu, Läden, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s