Tempo 30 in drei Meter-Größe

Nun, für Einfahrende in den Bergmannkiez vom Mehringdamm steht es jetzt schwarz auf weiß in  3 Meter großer Straßenbepinselung: Tempo 30 mit dem Kreis drumherum. Heute früh aufgebracht auf dem schwarzen Asphalt. Ist irgendwie bitter nötig, denn so richtig hält sich da keiner an die Geschindigkeitsbegrenzung. Ich würde eher vorschlagen, dass mal dort ein Blitzer stehen sollte. Einfach zur Abschreckung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s