Vorzimmer zur Hölle, Teil 2

Da bin ich kaum mal fünf Tage weg und schon entdecke ich ein neues Cafe in der Bergmannstrasse. Aha, denke ich, entweder eine clevere Idee des Antiquariats in der B20 oder aber grosser Blödsinn, Konkurrenz gibt es hier ohnehin. Als ich dann allerdings das einseitige Parkverbot sag, ausserdem eine Menge Mietwagen mit allerhand Krempel drin, war schnell klar. Hier wird mal wieder ein Film gedreht:

b20 - mal was ganz anderes

b20 - mal was ganz anderes

Genaueres werde ich wohl erst im ZDF erfahren, wenn dort der zweite Teil von Vorzimmer zu Hölle läuft – so jedenfalls steht es in den Aushängen in den betroffenen Wohnhäusern, die sich schon jetzt auf nächtliche Dreharbeiten freuen dürfen…

Schätzungsweise einmal im Monat wird hier irgenderwas gedreht, daher werde ich an dieser Stelle mal eine kleine Liste anlegen, in der Filme oder Videos drin sind, die hier im Kiez gedreht wurden. Habt Ihr ein Tipp, irgendeinen Filmnamen? Dann nur her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorzimmer zur Hölle, Teil 2

  1. Luise schreibt:

    Filmtitel hab ich keinen, aber vor ein paar Monaten wurde doch das Videodrom (noch an seinem alten Standort, wo jetzt dieser T-Shirt-Laden drin ist) von außen in einen schmuddeligen Sexshop verwandelt und gefilmt…

Kommentar verfassen

