Knofi baut (nur) um!

Nein, Knofi hat auf der Südseite der Bergmannstrasse nicht (n i c h t) dichtgemacht. Es sieht zwar so aus – auch weil das Knofi-Team sich für die Treue der Kunden bedankt. Aber offenbar wird der doch schon etwas in die Jahre gekommene Laden zusammen mit der Haussanierung gründlich modernisiert. Letzter Verkaufstag im alten Laden war der 31.7. und schon vorher konnte man den mobilen Verkaufswagen vor dem Laden sehen. Darin findet nun der Verkauf der allerbesten Pasten diesseits und jenseits der Bergmannstrasse 98 statt. Gott sei Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s