Das ist noch Sommerzeit – der 1. Dezember 2010

Zugegeben: es huschten gestern Abend mehr Schneeflocken als Passanten durch die Bergmannstraße. Aber da ich mit Freunden in Geburtstagslaune waren, suchten wir noch nach einem Stückchen Kuchen. Sollte eigentlich nicht schwer sein in dieser so von Cafes gepflasterten Straße. Bei Minus zehn Grad fielen wir aber daher nur noch bei „Coffee Cult“ ein. Eine Bedienung kam erst nach dreimaligem HALLOOOOOOHOHOHOOO.

Bedienung: WIr haben schon zu!

Wir: Aber an der Tür steht doch 22 Uhr täglich?

Sie: Das ist Sommerzeit!

Ah ja. Nach etwas gutzureden haben wir dann doch noch ein Stück Kuchen ergattert. Und siehe da, alle waren zufrieden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Läden, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s