Landet ein Hubschrauber auf dem Spielplatz…

Würden Sie einem/r Fünfjährigen glauben, wenn der oder die sagt: „Eben ist zwischen der Rutsche und dem Hoppsereiter ein Hubschrauber gelandet!“?

Naja.

Es ist aber so. Gestern landete eben jener Notarzthubschrauber auf dem verschneiten Chamissoplatz, genauer dem Spielplatz und er hatte dort sehr wenig Platz. Trotzdem: es gelang und sowohl Landung als auch Start wirbelten den Schnee nochmal so richtig heftig auf, so dass die paar Umstehenden in einer weißen Wolke verschwanden. Der Noteinsatz war dann doch unnötig, riefen die Sanitäter der Polizei zu, die den Platz absicherte:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s