Fotoausstellung über Berliner Straßen

Mehr durch Zufall habe ich bei einem Spaziergang auf der Suche nach Fotomotiven für meinen Blog einen Ausstellungstipp entdeckt.

Eine Fotoausstellung mit Bildern des Berliner Fotografen Stefan Maria Rother (www.StefanMariaRother.com). Er hat Straßen und Plätze, Menschen und Situationen, kurz das Leben in den Kiezen fotografisch porträtiert, so auch die Bergmannstraße.

Einige Aufnahmen aus diesen inzwischen sieben Bänden sind nun in zwei Ausstellungen zu sehen. Und zwar einmal über die Berliner Straßen (nur noch bis 28. Januar 2011!) in der Galerie CON.form, Brunnenstraße 3, 10119 Berlin.

Und über die Kastanienallee in der Galerie kunstschwimmer, Choriner Straße 72, 10119 Berlin (dort bis 18.2.2011).

Und wer die beiden Ausstellungen nun verpasst, dem seien die Bildbände empfohlen (siehe hier: http://www.berlinstory-verlag.de/autoren/autor/2-Stefan_Maria_Rother.html).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s