ups: Weilands Wellfoods hat schon am 22.11. dicht gemacht

Hm. Ich kann nur sagen, wir waren länger nicht mehr bei Weilands Wellfoods. Und obwohl eine Bekannte regelmäßig in einem Nachbargebäude Yoga macht, fiel es uns erst heute (!) auf, dass WEILANDS WELLFOODS im Bergmannkiez dicht gemacht hat. Und zwar laut Aushang schon Ende November 2010. NEIN, nein, nein. Wirklich, das ist sehr schade. Wir haben den Laden sehr gemocht, kulinarisch hat er sich von vielen Konkurrenten deutlich abgehoben – immer firsch, immer lecker und naja, nicht immer günstig aber im Vergleich doch ok. Und nun das. Wech, laut Memo auf facebook wohl wegen Zoff mit Vermieter. Kann sein, die Lage oberhalb des Eingangsbereichs zum Ärztehaus war nicht sonderlich glücklich. Die reiseführerlesenden Touristen stolpern dann doch lieber in ebenerdige Lokale. Schade, schade.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dicht jemacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s