Der Osterhase kommt

der Osterhase kommt (Copyright kartique.de)

der Osterhase aus der Bergmannstrasse (Copyright kartique.de)

Also, ich glaub, ich hab meinen Augen nicht getraut.

Irgendwelche Guerilla-Werbeosterhasen platzieren derzeit im Kiez ganz kleine schräge Osterpäckchen.

Am Südeingang des UBahnhofs Gneisenaustraße stand gestern zB ein komplett zugeklebtes Rad – und zwar alles, auch die Reifen (Foto folgt).

Und auch ich habe vorhin den Osterhasen auf dem Marheinekeplatz bereits gesehen (siehe Foto links). Also, wer ihn sieht, bitte bei mir melden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s