Lieber Tagesspiegel…

…heute habe ich auf Deinen Online-Seiten eine Fotostrecke über den Bergmannkiez entdeckt. Sind ja ein paar ganz nette Impressionen dabei – aber die Bildunterschriften? Was ist denn da bloß passiert?

Ok, die Zweite-Reihe-Parken-Epidemie, die stimmt. Aber bei den Menschenmengen fahren doch nur sehr, sehr wenig Radfahrer auf den Fußgängerwegen.

Sollte wohl bloß die Klickzahen erhöhen, oder?

Link: http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/der-bergmannkiez-in-kreuzberg/4079788.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lieber Tagesspiegel…

  1. grossbeeren schreibt:

    Wow Recherche at its best; liest sich für mich so , also ob der Praktikant aus München ausgestattet mit einer Digitalknipse sich sein Thema selbst suchen durfte;
    für eine anständige Reportage hats wol nicht gereicht: Bravo, Praktikanten erobern die Berufswelt … grrrr

  2. grossbeeren schreibt:

    da ging mir doch glatt die Hutschnur hoch und habe mich mal im Blog ausgelassen:
    http://grossbeeerenstrasse.blogspot.com/2011/04/der-bergmannkiez-in-kreuzberg.html

    • bergmannstrasse schreibt:

      Vielen Dank für den Kommentar. Genau richtig, ich habe nur kurz draufgeguckt und mich geärgert, ein Blick in die Blogs hätte zehnmal mehr an Infos gebracht. Aber wie gesagt: da geht um die reien Site-Impressions, die Leute klicken sich durch und den Tagesspiegel freut’s. Ob die Inhalte stimmen – na und?

Kommentar verfassen

