Willkommen im Bergmannkiez: rasselfisch

Gestern erst entdeckt und doch schon seit dem 28.4. am oberen Ende des Marheinekeplatzes eingezogen: ‚rasselfisch – richtig gutes kinderzeug‘. Offenbar ist das der zweite Laden in Berlin – einen weiteren gibt es wohl noch in der Rykestraße. Immerhin haben wir jetzt drei gute Läden für Kind und Kegel, und zwar in der Bergmannstraße 3, dann in der Arndtstraße Ecke Friesenstraße und nun ‚rasselfisch‘. Willkommen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Läden, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s