Nächste Woche: Strom sparen!

Nächste Woche werden in Deutschelnad 13 von 17 Atomkraftwerken abgeschaltet sein. Für die Atomindustrie wird die kommende Woche daher zum gewollten Testfall, ob es in Deutshcland auch den Balckout geben kann. Daher: Strom abschalten wo es nur geht. Zum Beispiel alle Stand By-Geräte (Radio, Fernseher, WLan) vom Netz nehmen – wer tagsüber eh nicht da ist, braucht da auch keinen Strom vergeuden, gell. Morgens, zu den Spitzenzeiten, darauf verzichten, Energiefresser in Betrieb zu nehmen. Toasts schmecken auch am Abend usw usw. Es kommt auf uns an – auf unser Verhalten! Zeigen wir der Atomindustrie, dass wir vernünftig haushalten können!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s