Hygiene-Ampel kommt

Gestern wurde sie beschlossen: ab 2012 wird bundesweit die so genannte Hygieneampel eingeführt. Kurz: die Prüfberichte der Hygiene- und Lebensmittelkontrolleure werden an den Betrieben ausgehängt und sind somit sofort und für jeden einsehbar. Würde ich einen Laden haben, würde ich mich jetzt schon darum kümmern, ein grünes Signal an der Eingangstüre zu haben. Bin sehr sehr gespannt, wie die Bergmanstraße abschneiden wird…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Janz neu, Läden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hygiene-Ampel kommt

  1. notmsparker schreibt:

    Warum habe ich das Gefühl das diese Idee nur Kosten verursachen und keine richtige Hilfe bieten wird? Was Bergmannstrasse Gastronomie angeht, ich würde da nicht zu viel erwarten. Vielleicht wäre es doch besser nicht zu wissen.

Kommentar verfassen

