Pasta für alle … Bergmannstrassenanwohner

Am 18. Juni 2011 um 12 Uhr ist es wieder soweit: die Bergmannstrasse wird mal wieder abgesperrt, lange Tische werden schon ab morgens aufgebaut, damit es dann ab 12 Uhr Pasta für alle gibt. Allerdings nur, wer einen Teller mitbringt. Thema der langen Tafen 2011 ist „Werte und Erziehung und Beruf im Wandel“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s