…und tschüss: Modulor ist umgezogen

Und zwar von der Gneisenaustraße zum Moritzplatz in das Aufbau-Haus (seit 14.6.2011).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Läden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …und tschüss: Modulor ist umgezogen

  1. Ok Modular ist weg, aber auch nicht ganz weg, nur son bischen mehr weg, aber …
    der neue Laden ist suuper schön und übersichtlich und und geräumig ist er. Also eigentlich mehr lachende als weinenden Augen bitte ! Frohes Werkeln allesamt ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s