Tarte auf gebackenen Tomaten beim Bergmannstraßenfest 2011

An die Teller! (Foto: kartique.de)

An die Teller! (Foto: kartique.de)

Auch in diesem Jahr gibt es auf den zahlreichen Bühnen nicht nur Jazz, Blues und Drums (Programm) – es gibt auch wieder am Chamissoplatz feinste Küche der Köche aus dem E.T.A. Hoffmann, Altes Zollhaus, Noi Quattro, Restaurant Riehmers, Bar Centrale, Hartmanns Restaurant und Hof zwei.

Alle Speisen gibts für Preise knapp unter zehn Euro! Das lohnt schon deshlab, weil es auf der Hauptmeile eben vor allem die üblichen Speisen von Bratwurst bis Maiskolben gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s