Kreuzberg jazzt – Countdown für das Bergmannstraßenfest

Mülltonnenparade

Mülltonnenparade

Der Aufbau hat begonnen! Mitte der Woche wurden die Stromkästen geliefert und als ich soeben aus dem Fenster guckte, dachte ich: aha, seit wann steht denn da ein ALDI-Truck vor der Tür? Aber schnell wurde klar, aus dem Truck kamen nur Mülltonnen – der Baum verdeckte den Rest des an der Seite aufgebrachten Schriftzuges von ‚ALBA‘. Die Schrifttype ist wohl sehr gleich geraten.

Naja, und was braucht es für ein Straßenfest mit locker 200.000 Besuchern? Richtig: Mülltonnen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s