damit es die ganze Bergmannstraße weiß – kurze Demo heute

Demonstration auf der Bergmannstraße

Demonstration auf der Bergmannstraße

Gegen 18 Uhr stoppte der Verkehr zwischen Nostiz- und Solmsstraße. Grund war eine Demo in Gedenken an Ouri Jalloh, einem in Deutschland lebenden Sierra Leoner. Jalloh kam aus bis heute ungeklärten Gründen bei einem Feuer in einer Zelle in einem Polizeirevier ums Leben. Die Demonstranten riefen dazu auf, den Prozess, der derzeit in Magdeburg läuft, aufmerksam weiterhin zu verfolgen, denn aus Sicht der Demonstranten war es Mord.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s