und nun wieder was Schönes…

Gestern Abend: stundenlanger Regen (warum hätte der Sarrazin-Besuch [siehe weiter unten] nicht dann sein können). Neben Wasser kam ordentlich Blattwerk runter.

Heute Morgen dann: ein Reinigungsfahrzeug kommt, um die Gehwege wieder sauber zu schrubben – und wie genau das dieses Mal war, zeigt das folgende Bild. Da ist der Straßenreiniger ganz nah am Rad vorbei, um auch ja jede Blüte mitzunehmen…

mit einem Wisch ist (fast) alles weg...

mit einem Wisch ist (fast) alles weg...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu und nun wieder was Schönes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s