Zentralbibliothek soll auf Flughafengelände

Mit der jüngsten Haushaltsplanung für die kommenden Jahre wurde nun auch eine Entscheidung im Senat getroffen über die neue Zentralbibliothek auf dem alten Flughafen Tempelhof. Kurzum: sie soll gebaut werden – was mit den alten Standorten Mitte (Breite Straße) und Kreuzberg (Hallesches Tor) dann wird, bleibt offen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Janz neu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s