F wie Fotos – das ABC der Bergmannstraße

F wie Fotos. Siher: Stuck, Stuckfassade, Stuck hier und da: Klick. Und ja, die Trödler, von denen es ja nicht mehr ganz so viele gibt, Klick. Die Markthalle mit den überbordenden Gemüse- und Obstständen, Klick. Und nicht zu vergessen, die Cafes, die Lebensader der Straße: Klick. Mein Motiv aber in all den Jahren war Bambi. Bambi war ein kleiner weißer Hund, den nichts aus der Ruhe bringen konnte. Ob da andere Hunde vorbeischnüffelten, oder Menschenmassen den Kiez bevölkerten: Bambi war da, lief mal hierhin, mal dahin und gelegentlich legt er sich einfach auf den Gehweg – zur Freude der Besucher.

Mein Lieblingsbild:

bambi

bambi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ABC der Bergmannstraße, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s