geiles Eis: Kreuzberger Blütenhonig mit Buttermilch

Hmmmmm, war das lecker. Und leider hab ich gar kein Foto davon. Und leider ist die Sorte vermutlich morgen schon gar nicht mehr da. In unserer absoluten Lieblingseisdiele haben wir uns eben noch eine Kugel gegönnt und die war ihr Geld absolut wert. Der Honig stammt übrigens von einem Hobbyimker aus dem Victoriapark.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu geiles Eis: Kreuzberger Blütenhonig mit Buttermilch

  1. notmsparker schreibt:

    Na, wunderbar! Jetzt da die Sorte weg ist kommt ein Bericht davon… Marille&Vanille?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s