DriveNow – neues Carsharing wird am Marheinekeplatz vorgestellt

Drei Plakate an den Glascontainern vor Rossmann werben für eine Aktion von DriveNow am 1. Oktober auf dem Marheinekeplatz.

Hier jetzt mehr Infos.

Wer schon mal etwas von Atmosphäre mitbekommen möchte, kann sich einen 2,20 Minuten langes Imagefilmchen mit dem Claim „Car Sharing geht anders“ hier ansehen. Als langjähriger CharSharer weiß ich zwar danach nicht, was ich da anders machen kann außer BMW zu fahren. Aber bitte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Janz anders veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s