Du bist doch kein Berlin – hä?

Habe heute wieder mal die wunderbar schwarz angepinselte Wand an der Zossener Straße 30 bewundert…allerdings haben sich dort inzwischen wohl auch Scherzkekse ausgetobt. Ergebnis sind ein äh… etwas sinnfreie Worte, die sich an …äh ja wen eigentlich richten:

? - wer ist gemeint

? - wer ist gemeint

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Du bist doch kein Berlin – hä?

  1. Sabrina Taler schreibt:

    Den Humor verstehen nur Berliner.

  2. Miriam schreibt:

    Du! bist kein Berliner steht dort geschrieben:-)

  3. asdf schreibt:

    Ich bin Berliner und verstehe den „Humor“ nicht.

  4. bergmannstrasse schreibt:

    Inzwischen sind ja Ampeln, Litfasssäulen, und überall dort wo Aufkleber haften mit ‚DubistkeinBerliner.de‘ gepflastert. Dahinter steckt lediglich ein Modelabel.

  5. hgkopccbt schreibt:

    Daher steckt kein MODELABEL sondern die Aussage das die ganzen scheiß zugezogenen yuppies die im moment durch klein schwaben wandern sich wieder verpissen sollen!!!
    Villeicht nicht der beste rap aber die aussage trifft zu..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s