Lost and found: Mangacomics

Liebe Leserinnen und Leser,

auf dem Weg heute nach Hause habe ich im Kiez eine Tasche mit Manga-Comics gefunden. Alle nagelneu, alles in einer Tasch und alle offenbar nicht ganz billig. Bevor ich die dem Fundbüro übergebe, hier die schnelle Chance, sie bei mir als ‚Lost‘ zu melden. Wer also jmd. kennt, der eine ganze Tasche sucht: bitte mich direkt anschreiben (siehe Impressum) und drei Titel nennen oder beschreiben, die in der Tasche waren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s