Kiezkalender: 2. Dezember 2012

Viele, viele bunte …äh… Bären. Für heute habe ich ein Bild ausgesucht mit ganz vielen Berliner Bären. Es sind Seifestücke. Bärenseife, sozusagen. Wo es die zu kaufen gibt, wird hier und jetzt nicht verraten – das ist auch Teil dieses Adventskalenders für den Bergmannkiez. Das Suchen und Finden gehören zum Stöbern in der Vorweihnachtszeit einfach dazu.

Nebenbei  sei noch die Bemerkung erlaubt, wonach wohl die schwarz-rot-goldene Seife riecht? Ich überlasse das gerne den Kommentatorinnen und Kommentatoren:

Bärig...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s