Advents-Kiezkalender für den 8. Dezember 2011

Ja, es gibt sie noch. Die Trödler in der Bergmannstraße – auch wenn in den letzten Jahren immer mehr davon dicht gemacht haben, weil deren Kruschtelwuschtelläden nicht mehr zu den Coffeeshops und Boutiquen passt. Was gibt’s bei den Trödlern? Genau genommen alles. Jeden Schrott aber manchmal auch die eine oder andere Entdeckung – da muss jede/r halt auf seine Art und Weise stöbern. Eben so wie ich einst meine kleine Sammelleidenschaft hier bei einem Trödler entdeckte, die alten Fotografien (mehr hier)

Es muss aber nicht gleich ein neues Hobby sein, wie wäre es mit einem neuen Service, gesehen direktemang auf der Bergmannstraße:

Jehschirr

Jehschirr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s