Der Bergmannstraße-Advents-Kiezkalender für den 14. Dezember 2011

Ich habe heute begonnen, mein Handy mal  nach Bildern des Jahres zu durchforsten (das erklärt auch die etwas verrauschte ‚Qualität‘). Und weil ich viel im Kiez unterwegs bin und ab und an sehe ich Sachen, bei denen ich mich hinterher immer ärgere, dass ich dann doch keine richtige Kamera dabei hatte. Das folgende Bild zeigt eine Wand, die ich im Mai entdeckt hatte:

der Hausbesitzer war sicher nicht erfreut...

der Hausbesitzer war sicher nicht erfreut...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s