Linktipp: die Grossbeerener mit zwei ‚e‘

Au weia, ich habe lange keine Zeit gehabt, meine Nachbarblogs zu lesen – nun wollte ich (mea culpa) endlich mal wieder bei den Grossbeerenern vorbeigucken und landete auf dem Hinweis, dass die Seite ja schon lange nicht mehr unter der URL zu finden sei unter der ich sie unter anderem auch auf meinem Blog eingespeichert hatte.

Der Grund ist simpel und besteht aus einer Korrektur der URL von drei ‚e‘ auf zwei ‚e‘ bei den Beeren:

„Vielen Dank für Eure Besuche und das ausdauerne Lesen und Bilder anschauen rund um den Kiez um die Grossbeerenstrasse in Kreuzberg 61 herum.

neue url lautet: http://grossbeerenstrasse.blogspot.com

und die alte url war:
http://grossbeeerenstrasse.blogspot.com

So, nun wird auch endlich mal bei mir korrigiert…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Linktipp: die Grossbeerener mit zwei ‚e‘

  1. grossbeeren schreibt:

    Daaaaanke.
    Danke auch für die schöne Idee mit dem Adventskalender in der B-Strasse

Kommentar verfassen

