Neu im Bergmannkiez: Moloko in der Zossener 31

Das hat offenbar recht lange gedauert. Dort wo einst Scratch Records Schallplatten verkaufte, hat nun ein neuer …tschingerassabumm und tusch: Kaffeeladen aufgemacht, namens Moloko! „Was lange währt, wird endlich gut“ steht heute auf dem Straßenschild – alles Gute – die Konkurrenz im Kiez ist ja auch nicht…

Zossener 31: Moloko

Zossener 31: Moloko

 

Hier der Link zur Scratch Records-Schließung:

https://bergmannstrasse.wordpress.com/2010/06/09/scratch-records-weg/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s