New York Cheese Cake im Bergmannkiez

Es gibt eine Kollegin, die fährt einen extra weiten Weg, um hier im Kiez bei einem ganz bestimmten Laden den famosen NYCC zu kaufen. Heute, am Ende der Arbeitswoche, wollte ich das auch tun, gibg also mal eben rüber in den Kuchen & Kaffeeladen und bekam für 2,80 Euro ein sowas von kleines Käsespitzchen, dass ich innerlich etwas grummelte. Noch grummliger aber war ich am Ende des kleinen Happens, den ich mir zudem noch mit meiner Freundin teilte, weil der Boden matschig, zu krümelig und zum Tortenrand hin auch noch verbrannt war. Sorry, darauf kann ich dann verzichten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s