Versteckte Botschaften…

Der U-Bahnhof Mehringdamm wird ja derzeit von oben bis unten totalsaniert. Decken, Bönden, Wände – alles wird aufgestemmt. Sogar der Schotter wurde neulich abends ausgetauscht. Als ich nun heute am Bahnhof auf meine U-Bahn wartete, fiel mein Blick auf ein U-Bahnschild, das sich nun irgendwie wie eine versteckte Hochzeitsbotschaft liest:

ehringdamm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s