Ausstellungstipp im Museum für Post und Kommunikation – DIY

Eher zufällig stieß ich bei dawanda eben auf den Hinweis, dass ab heute eine Ausstellung zum Thema Do It Yourself (unter den Nerds DIY abgekürzt) läuft.

Ich liebe das Museum für seine Ausstellungen – es ist wohl das von mir am häufigsten besuchte Haus, weil die einfach tolle Ausstellungen zu tollen Themen machen und das für einen geringen Eintrittspreis. Chapeau!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s