Offenbar geschlossen: Icke & Friends

icke dichtDie Jungs von Icke & Friends in der Bergmann 90 waren (oder sind) eigentlich gut im Geschäft. Vor dem schmalen Laden, in dem früher auf viel kleinerem Raum Video World DVDs verlieh, standen immer junge Leute, meist T-Shirts shoppend. Nette Ideen wie zum Beispiele die ‚Jute Tasche‘ – ein Umweltbeutel aus Jute – ließen selbst mich gelegentlich gucken.

Seit einigen Tagen ist der Laden nun offenbar dicht, komplett ausgeräumt – nicht einmal mehr ein Mülleimer ist noch zu sehen. Ich vermute, dass die Jungs aufgegeben haben – vielleicht auch angesichts der erdrückend hohen Ladenmieten im Kiez?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dicht jemacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s