alle Schleusen waren offen

Kurz vor 19:00 krachte es ein paar Mal, dann ergoss sich ein deftiger Sommerregen überm Kiez. Danach war wieder Fußballstimmung.

Sommerregen 2012

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu alle Schleusen waren offen

  1. notmsparker schreibt:

    Ich glaube das ist das aller erste Mal, wenn ich glücklich bin NICHT in Kreuzberg zu sein:) Schöne Grüße aus Croatien – ich hoffe der Sommer kommt noch. Besonderes wenn wir zurück kommen:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s