Diesen Sonntag im Pop-Up-Store: Strick-Lesung ab 15:30 Uhr

Diesen Sonntag lese ich im Pop-Up-Store Bergmannstraße 90.

Pop-Up-Store in der Bergmann 90 (Copyright: PUS)

Während ich Zeile für Zeile Strick-Literatur vorlesen werde, können Interessierte Masche für Masche mitstricken. Kuchen und Kaffee gibt’s auch, und noch mehr Infos bei gaugenotte, den Profi-Strickerinnen: Los geht’s ab 15:30 Uhr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Diesen Sonntag im Pop-Up-Store: Strick-Lesung ab 15:30 Uhr

  1. Future schreibt:

    Packungsbeilagen sind ebenfalls sehr interessant. Ich lese sie morgen vor der markthalle vor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s