Neu im Bergmannkiez: needles & pins

Neu im Kiez (Bild: dein-abc.de)Rund um die Bergmannstraße sprießen in der letzten Zeit viele neue Läden – vor allem aus lange leer stehenden Kellerwölben. Am Samstag (13.10.) hat nun „needles & pins“ eröffnet.

needles & pins ist ein Laden, der eine echte Lücke im Kiez schließt: Strickerinnen und Stricker haben nun schnell Zugang zu feiner Wolle, Stricknadeln und offenen Stricktreffs (jeden Dienstag).

needles & pins

In den hellen Räumen – trotz Kellergeschoss – lagern viele Wollknäule, große Tische laden zu den Workshops ein, die es ab November dort geben soll. Schön an dieser Neueröffnung ist, dass damit der Bergmannkiez um einen Kreativladen reicher ist – von tollen Wandschablonen in der Riemannstraße über Paint your Style am Eingang zur Bergmannstraße, den Schneiderinnen und Schneidern in der Solmsstraße bis eben zum Strickladen ist nun der Verlust von Modulor vor zwei Jahren beinahe verschmerzt.

needles & pins ist in der Solmsstraße 31 – Kellergeschoss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Janz neu, Läden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s