LEUCHTREKLAME – Neuzugang zur Leihe

Aus dem Prenzlauer Berg erreichte mich via ebay kleinanzeigen die Anfrage, ob ich nicht Interesse hätte an einer sehr schicken Leuchtreklame. Klar, gerne jederzeit. Vorallem Leuchtbuchstaben suche, kaufe und sammle und verleihe ich (siehe auch die Neukombinationen von Leuchtreklame Buchstaben und Referenzen). Naja, jedenfalls war ich sofort begeistert. Der Besitzer zieht weg – die Buchstaben bleiben hier. Das ouche ist schon eher ungewöhnlich, gehörte es doch sicher mal zu Boucherie, also einer Fleischerei. Schön ist es allemal, und für Carla Bruni habe ich zum ECHO noch ein B davorgesetzt, dann war es Bouche (= Mund):

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

