alle Vöglein sind schohon da…

Eben im Abendlich gucke ich auf das Haus gegenüber. Altbau, oben noch eine fette terrestrische Antenne, die ja auch immer weniger werden. Und während unten, 20 Meter tiefer, die Kaffees noch gut besucht sind, haben sich diese Vögel den besten Platz gesichert. 38 Vögel habe ich gezählt, hocken da eng an eng auf der Antenne und genießen den Ausblick, das Abendlicht und überhaupt das Leben…Bild

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s