Neu im Kiez: Sarotti Fanshop Schokoladen

Im Laden von Faster Pussycat hat nach langen Sanierungs- und Umbauarbeiten nun ein Sarotti-Schokoladen eröffnet (zu Faster Pussycat). Ich bin heute nur kurz vorbeigelaufen und hatte mir mehr Stil versprochen. Was ja nicht ist, kann ja noch werden:

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu im Kiez: Sarotti Fanshop Schokoladen

  1. Ken Takel schreibt:

    Finde den Laden ziemlich grausam. Touri-Fänger ohne Stil. Nichts Interessantes drin. Schade.

  2. Luise schreibt:

    Diesen Laden braucht niemand – der totale Tourinepp….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s