Kram To Go im Bergmannkiez

Seit einiger Zeit fotografiere ich auf dem Weg zur U-Bahn die Überbleibsel der Nacht. Es ist schon faszinierend, was abends so auf die Straße gestellt wird und eben in keine gelbe, graue oder orangene Tonne passt. Noch faszinierendes ist, dass die meisten der Sachen dann abends auch wieder weg sind…vielleicht mitgenommen in eine andere Heimat?

Bild

Bild

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s