kartique im Begrmannkiez – erster Tag

Ok, es war ein etwas miesepetriges Wetter am heutigen Samstag. Aber das konnte der Gästelaune im kartique Buchstabenshop nichts anhaben. Es wurde gefeiert, es wurden Buchstaben neu kombiniert und überhaupt: nun geht’s los. Große und kleine Buchstaben suchten neue Inhaber und fanden auch welche. Jeden Samstag gibts Leuchtbuchstaben für alle, Riemannstr. 15, ab 10 Uhr:

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s