Klick – schick – pix: der Fotoautomat in der Zossener Straße

In der Zossener Straße, seitlich bei Rossmann, steht seit vielen Jahren ein wunderbarer, alter Photoautomat.

Für nur 2.- Euro spuckt er vier kleine Paßfotos aus. Ganz nostalgisch: unscharf, schwarz-weiß, schief, krumm. Der Automat ist entsprechend viel belagert, stets liegt Konfetti drumherum – manchmal stehen ganze Schulklassen davor.

Heute nun zum Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich nutzte ich die störungsfreie Chance. Ich packte vier Buchstaben aus meinem Buchstabenshop ein und los gings:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Läden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Klick – schick – pix: der Fotoautomat in der Zossener Straße

  1. bergmannstrasse schreibt:

    Hat dies auf Leuchtbuchstaben für alle rebloggt und kommentierte:

    Leuchtbuchstaben to go – oder als Lesezeichen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s