Tschüss Werbetafel Mount Everest

Wann immer im Bergmannkiez ein neuer Laden eröffnet, fliegt nicht nur das Inventar raus, sondern auch die Werbetafel. Meist aber kommt die neue Werbuzng immer erst ganz zum Schluss. So erging es auch Mount Everest, einem thailändischen Restaurant. Neulich nun wurde das Reklameschild abgeholt und verschrottet:

Mount Everest

Mount Everest

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s