Leuchtbuchstabe gesucht: Haben Sie ein…aBcdEFgHijklmNopqrstuvwXYZ

Leuchtbuchstaben für alle

20141215_183953(1) gelbes SNach gut neun Monaten Buchstabenshop kartique im Bergmannkiez kann ich nun ein erstes Fazit ziehen.

1. Ich brauche mehr M-Buchstaben. Offenbar gibt es in Deutschland sehr viele Menschen mit einem M als Vornamen.

2. Ich brauche eigentlich kein Q. Jedenfalls bin ich in den neuen Monaten nur ein einziges Mal nach einem Q gefragt worden.

3. Einen Buchstaben zu finden, dauert im Buchstabenshop kartique gut eine Stunde. Absolut sicher, drunter geht kaum.

4. Schnellbuchstabenkäufer/innen hingegen wissen ganz genau, welche Typo, Farbe, Größe es sein soll.

5. In der Nachbarschaft Buchstaben abschrauben, weilo die im Buchstabenshop 99.- Euro kosten ist ne ganz doofe Idee. Nicht nur, dass da oft Hochspannung im Spiel ist – es schädigt alle.

6. Ja, die Buchstaben kann man wieder zum Leuchten bringen. Entweder mit LED oder Neon. Wir verbauen aber überwiegend lieber LED.

7. Pinke Leuchtreklame Buchstaben sind irgendwie ein Renner. Kaum da, sind sie bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 65 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s