…aus einem Immobilienangebot ums Eck…

Lagebeschreibung

Kreuzberg ist in den letzten Jahren zum beliebtesten Wohnbezirk der Hauptstadt geworden, weil er Leute neugierig macht und sie schnell in seinen Bann zieht.

In Kreuzberg zu leben heißt dort zu sein, wo das Leben stattfindet. Immer am Puls der Zeit, quicklebendig, manchmal schrill, immer kreativ, aber stets offen und neugierig findet sich in Kreuzberg eine multikulturelle Melange, die seit Jahrzehnten funktioniert.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s