Schließt leider: der Malteserladen an der Post

Gute drei Jahre hat es ihn gegeben: den Malteserladen. Dort wurden gebraucht Sachen für wenig Geld verkauft, spenden konnte man vom Buch bis zur CD fast alles. Manchmal gab es auch Posten neuerer Ware wie Stiefel oder Reinigungstücher. Das ist nun vorbei. Mietvertrag läuft aus, Anfang November ist schluss. Schade, wieder ein interessanter Laden im Kaffeekiez Bergmannstraße weg…

Malteserladen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s