Freckles ist dicht: es GAB Kuchen, Baby!

Hach, was für ein Klasse Satz: es GAB Kuchen, Baby. So steht es jedenfalls auf der facebook-Page von Freckles aus dem Bergmannkiez. Doch nun, leider und ach:

freckles.jpg

Das Freckles hat für immer seine Pforten geschlossen, „nach reiflichen überlegungen haben wir uns entschieden zukünftig getrennte wege zu gehen und das freckles nicht mehr aus dem winterschlaf zu erwecken. bitte verzeiht dass wir uns so klammheimlich aus dem staub machen – wir haben selbst nicht damit gerechnet dass es so schnell passieren könnte…“

Das Ladendrehen im Bergmannkiez ist schon krass. Bershka machte nach nicht mal fünf Monaten dicht. Am 5. Februar ist dann letzter Tag für die Espresso Lounge. Auch Herrn W sein Mehlspeis hat dicht gemacht. Schade, schade. Es waren und sind alle echte Bereicherungen im Kaffeekiez.

Machts gut, freckles!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s